Über uns

Enthusiasten

Wir finden die Individualiserung in jeglicher Form wichtig und zeitgemäß. Es können verschiedenste Dinge veredelt und zum Statement des eigenen Geschmacks werden. Unsere Aufgabe ist es die Wünsche des Kunden in die Tat umzusetzen, damit er Zufriedenheit und seine Authenzität spürt.  

Autofreunde

Wir lieben, wie der Rest der Deutschen das Fortbewegungsmittel Nummer eins, das Auto. Doch mögen wir es noch mehr, es zu seinem eigenem zu machen und die verschiedensten Verfahren dafür zu verwenden. Damit der eigene Geschmack widergespiegelt wird und wir uns über die Individualisierung sowie Pflege der Teile freuen.

Kreative

Wir entwickeln immer wieder neue Ideen für unser Produktportfolio und designen alles im eigenem Haus. Durch jahrelange Erfahrung im Auto-Styling und Marketing-Bereich sind wir zu der Entscheidung gekommen eigene Produkte am Markt anzubieten.

Tobias Neumann

Als Gesellschafter ist er für die Bereiche Wrapping Film, Wassertransferdruck  und Einkauf zuständig.

Lutz Barchmann

Als Gesellschafter ist er für den Bereich Marketing und Vertrieb, sowie die elektronisch schaltbaren Folien »Switchfilm« zuständig.

Alexander Lehmann

Als Gesellschafter ist er für den Bereich Security Film, Personalmanagement, Finanzen und Versand zuständig.